spacewallet – der perfekte Geldbeutel

„spacewallet“ bietet platzsparende Geldbeutel.

*Werbung
Nicht nur ich weiß manchmal nicht wohin mit Geld und Karten aller Art, wenn die Handtasche zu Hause bleiben soll. Dann versuch ich alles in den Hosentaschen unterzubringen. Kleingeld vorne und die Karten in der Gesäßtasche, immer mit dem unguten Gefühl, etwas zu verlieren oder zu beschädigen.

Um hier alles an einem Platz zu haben und alles sicher und gut verpackt zu wissen, gibt es den Space Wallet.

Für meinen Produkttest zur Verfügung gestellt wurden mir das Modell Ocean Blue.
Der kleine Geldbeutel aus Lamm-Nappaleder eignet sich für Münzen und Geldscheine und das große gestreifte breite Textil-Band eignet sich für Geldscheine und alles, was es an Kreditkartengröße gibt. Das elastische Band verspricht nicht auszuleiern und ermöglicht den Gebrauch des Geldbeutels für mehrere Jahre.
Der Geldbeutel ist mit 9 Gramm ein echtes „Leichtgewicht“ und passt mit seinem Format von ca. 5,5 x 6,5 cm in jede Hosentasche und verstaut dabei fest und sicher Karten und Münzen.
Der Geldbeutel ist in verschiedenen Farben, von dezentem Schwarz bis funkelndes Glitter erhältlich und die Preise variieren je nach Modell ab 19,90 €€.

Für mich ist dieser Geldbeutel ideal, da ich gerad beim Arbeiten immer etwas in die Hosentaschen stecke, um die Handtasche nicht mitnehmen zu müssen und trotzdem freie Hände habe.
Die Farbkombination ist dezent und die Verarbeitung der Nähte ist sehr gut. Hier greift auch die Elastizität, egal ob zwei Karten oder gleich 8 Karten in das elastische Band geschoben werden.

spacewallet findet Ihr auch auf Facebook.

Wie haltet Ihr es mit Kleingeld und Kreditkarten, die ohne Große Geldbörse mitgeführt werden sollen?

spacewellet - produkt geldbörse

 



Kategorien:Lifestyle

Schlagwörter:

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: