Die Zauberbürste von „Hercules Sägemann“ für nasses Haar.
*Werbung
Dieses Modell „SCALP BRUSH“ eignet sich nicht nur zum Kämmen und Endwirren nasser und feuchter Haare, sondern lässt auch Pflegeprodukte gleichmäßig, schonend und genau auf Haar und Kopfhaut auftragen und verteilen.
Für meinen Test wurde mir dieses gelbe Modell kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die weichen, biegsamen Borsten sorgen für eine entspannende Kopfhautmassage und lassen die Haare ohne Schäden, ausreißen oder ziepen vom Ansitz bis in die Spitzen kämmen und entwirren.
Durch die flexiblen Borsten verspricht diese Bürste auch langen Farberhalt und Frische gefärbter Haare.
Die Bürsten mit handlichen, geformten Griff besteht aus abgerundeten, flexiblem Nylon-Stiften, die in sechs Reihen angeordnet sind.
Geeignet ist dieses Modell auch für Kinder und beim Tragen von Extensions.
Erhältlich sind die Hercules Sägemann Zauberbürste „SCALP BRUSH“ in verschiedenen Farben in einer Kunststoffumverpackung zu einem Preis ab 16,00 €, je nach Anbieter.
Die Bürste ist sehr sanft, da sie bei wirrem Haar nachgebende Borsten hat. Auch naturkrauses und dickes Haar kann mit dieser Bürste gut durchgekämmt werden, ohne es aus- oder abzureißen oder zu ziepen.
Der Griff ist recht glatt und deshalb nicht ganz so rutschfest in feuchten Händen. Hier würde ich mir etwas mehr Griff durch Profil oder gummierten Überzug wünschen.
Habt Ihr diese Zauberbürste bereits selbst probiert?
Kategorien:Lifestyle
Tolle Vorstellung und den Preis finde ich im Rahmen. :)
LikeLike
Oh, das hört sich klasse an. Ich hab auch oft Probleme mit Knoten in nassen Haaren, hab aber bisher noch nichts gefunden …
Werd ich mal testen :)
lg
LikeLike