Tierisch süße Häkelfreunde – Reginald, die Maus

Tierisch süße Häkelfreunde – Band 5 enthält Häkelanleitungen für 15 niedliche Tierfiguren.

Mein erstes gehäkeltes Tier wurde Reginald, die Maus.

Das Handarbeitsbuch macht den Start auch für Anfänger leicht.

Auf den ersten Seiten sind die nötigen Häkeltechniken in Bild und Schrift verständlich abgebildet.

Die Anleitungen für jedes Tier sind gut verständlich und mit vielen Bildern hinterlegt.

Tierisch süße Häkelfreunde – Band 5 enthält Anleitungen für folgende Amigurumis:

  • Kasimir, das Kamel
  • Paco, das Alpaca
  • Bill & Bo, die Vögel
  • Konrad, der Kater
  • Ruth, die Kuh
  • Reginald, die Maus
  • Don Pepe, der Pfau
  • Pivo, das Hündchen
  • Gitti, das Nashorn
  • Kurt, das Krokodil
  • Theodor, der Teddy
  • Betty, der Flamingo
  • Norbert, das Walross
  • Barnie, die Forelle
  • Harri, das Häschen

Mit der Anleitung kam ich sehr gut zurecht und die Maus gleicht der Abbildung genau. Nur die Weste habe ich statt in orange in rosa gehäkelt.



Kategorien:Handarbeiten / DIY

Schlagwörter:,

  1. Toll geworden.

    LG Nadine

    Gefällt 1 Person

  2. Das Buch habe ich auch. Aber ich komme mit den Anleitungen garnicht klar. Leider.

    Marina

    Gefällt 1 Person

  3. Die ist ja hübsch.

    Verena

    Gefällt 1 Person

  4. Wie hübsch. Schönes Buch.

    LG Isolde

    Gefällt 1 Person

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage, IP-Adresse und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: